Deutsche Doggen vom Hofe Baron
/

 

 

 



Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer Homepage!

 

Wir, das sind Manuela, André und Nick Baron.

Vor 25 Jahren haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft für Hunde entdeckt.

Zuerst hatten wir Rottweiler und Dobermänner, im Laufe der Zeit kam dann unsere erste Dogge hinzu. Die Rasse und ihr Wesen bzw. ihre Eigenarten hat uns einfach fasziniert und von Anfang an war für uns klar, dass wir diese Rasse züchten möchten.

Im Laufe der Zeit vergrößerte sich unser Rudel immer weiter und wir können mit Stolz sagen, mit diesen Hunden züchten wir mit Leib & Seele.

Wir hoffen auf den folgenden Seiten oder auch gern im persönlichen Kontakt einen Teil dieser Leidenschaft an Sie weitergeben zu können.  

Viel Spaß und bis bald,

die Barons 



Als Züchter sind wir folgenden Verbänden angeschlossen: DDC / VDH /FCI.